Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der reisedienst-alpbachtal.at Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hannes Gwiggner

Geschäftsführer

Bereits seit 1984 beim Reisedienst Alpbachtal tätig, seit 1994 Geschäftsführer und wesentlich am Aufbau der Firma beteiligt. Schon viele Jahre begleitet er Gruppenreisen innerhalb Europas, ins Südliche Afrika und vor allem auch nach Lateinamerika - hier gehört er zu den Spezialisten in der Tiroler Reisebüroszene und gerät ins Schwärmen wenn von von diesem faszinierenden Kontinent erzählt. Aber auch auf Wanderreisen und vor allem auf RDA-Radreisen, die von Anfang an seine Handschrift tragen, hält er den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Zu seinen "Lieblingsecken" zählen die Dolomiten in Südtirol, die Andenländer bis ins einsame und wunderschöne Patagonien und seit kurzem auch Botswana, das Juwel Afrikas.

Tel. 05337 - 63905-15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!