Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung der reisedienst-alpbachtal.at Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Markus Fuchs

Reiseberater

Seit 1994 in der Reisebranche tätig. Nach der Ausbildung in einem Reisebüro in Kitzbühel und einem Jahr Auslandsaufenthalt in den USA "heuerte" er schließlich 1998 beim Reisebüro "Trend Travel & Yachting" in Wörgl an. Mit Übernahme des Reisebüros durch den Reisedienst Alpbachtal im Oktober 2012 bereichert er nun das erfahrene RDA-Mitarbeiterteam.
Seine Stärken als erfahrener Allround-Touristiker liegen u.a. in der Ausarbeitung individueller Reisen weltweit.
Mountainbiketouren in den Canyons von Arizona oder Utah im Südwesten der USA oder segeln und tauchen in der Karibik - privat liebt er Abenteuer und Action.
Seit einigen Jahren hat er sich auf die Organisation von Reisen zu Sportevents spezialisiert wie z.B. berühmte Fussballderbys (Manchester Derby, El Clasico, Revierderby in Dortmund...) Formel 1-Reisen, Tennisturniere usw.
Seine guten Kontakte und Erfahrungen erlauben es ihm, auch Reisen für Gruppen, Vereine oder Betriebsausflüge professionell zu planen.

Tel. 05332 - 73080-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!